Kontenpasswörter werden nicht mehr gespeichert (OL2003)

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinKontenpasswörter werden nicht mehr gespeichert (OL2003)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 13 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #35064

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    In meinem OL2003 wird seit einiger Zeit kein Kennwort mehr gespeichert. Ich gehe über die Konteneinstellungen und \“sage\“ dem Programm \“Kennwort speichern\“, dass Kennwort wird eingetragen, aber nachdem OL wieder geschlossen wird und neu geöffnet ist das Kennwort weg. Der Haken \“Kennwort speichern\“ ist aber noch da…… Habe auch schon das Officepaket neu installiert, gleicher Fehler. Gibt es einen Regestryeintrag, der evtl. über die Speicherung von Kontenkennwörtern in Outlook \“wacht\“? Oder wo ist mein Problem……….

    #126213

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Wenn zufälligerweise gleichzeitig bei Posteingangsserver auch immer was anderes eingetragen wird, hast du evtl. ein Sicherheitsprogramm wie Virenscanner/Spamfilter usw. nicht richtig konfiguriert ?

    #126585

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, ob ich in diesem Moment etwas anderes laufen gehbt hatte…., Besteht irgenwie die Möglichkeit den \“normalen\“ Zustand herzustellen. Virenprogramm ist von McAffee und war vorher schon konfiguriert und ich hatte keine Änderungen vorgenommen. Firewall ist über Router aktiv. Spamfilter hatte auch keine andere Konfiguration, dass \“einzigste\“ was ich neu installiert hatte zwischen dem \“Funktionieren\“ und \“nicht funktionieren\“ ist ein Regestry Toolkit von Nobox.
    Danke für die andere Info.
    Gruß

    #126600

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    \“Regestry Toolkit von Nobox.\“
    darf man fragen was das macht ?

    Wenn es dieses hier ist:
    http://www.nobox.de/advancedregistrydoctor_beschreibung.htm
    schau mal nach ob da irgendein Hintergrundprogramm davon aktiv ist.

    Während du Outlook am laufen hast kannst du EMails senden/empfangen ?

    Unter McAfee->Spamkiller->EMailkonten ist alles richtig eingestellt ?
    (Ich habe die Security suite, kann Sein dass das bei dem Virenscanner alleine anders ausieht, trotzdem mal das hier anschauen:
    https://www.mailhilfe.de/epost949.html

    Peter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...