Konto bei Hotmail.de löschen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Konto bei Hotmail.de löschen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:48 um 19. Mai 2010 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #51766
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich habe mir bei Hotmail.de ein Konto zugelegt, brauche es aber nicht mehr und will den Account löschen. Aber ich weiss nicht wie.

      Ich finde nix wo ich drauf klicken könnte um das Konto zu löschen.

      kann mir da bitte jemand helfen?

      Danke

      L.

      #180139
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        hier gibt es einige Beiträge darüber.
        Es sei nicht möglich es selber zu löschen.
        Lasse also einfach die Finger von dem Konto.

        Nach 100 Tagen Inaktivität soll es automatisch gelöscht werden.

        Kannst aber mal folgendes versuchen.

        > Bei Hotmail anmelden
        > Unten rechts auf Konto
        > Zusätzliche Optionen
        > Konto schließen
        Da steht alles weitere.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion