Konto beim erstellen einer E-Mail ändern …

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Konto beim erstellen einer E-Mail ändern …

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:11 um 21. Juli 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17595
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Wie kann ich das Konto (Absender) beim erstellen einer E-Mail ändern? ,
      habe mehrere Konnten eingerichtet…

      Gruß & danke

      Norbert

      #62947
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        geh´ einfach oben auf die Schaltfläche \”von\”, dort kannst Du das gewünschte Konto mit einem Klick auswählen.

        Grüße,
        Yvonne

        #62966
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Yvonne!

          danke für deine Auskunft …

          Mir ist noch aufgefallen, dass folgenge in den Optionen nicht zu finden ist…, oder?

          – Beim Start direkt in Posteingang wechseln.

          – Die Nachrichten sollten nicht sofort gesendet werden !!!, finde die Position nicht,
          ist diesen nur möglich unter Datei / später senden?

          Gruß

          Norbert

        Das Thema ‘Konto beim erstellen einer E-Mail ändern …’ ist für neue Antworten geschlossen.