Konto einem Postfach zuordnen

Home-›Foren-›Outlook-›Konto einem Postfach zuordnen

  • Autor
    Beitrag
  • #41615
    waldy
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe zwei Konten (Frau und ich), möchte diese jeweils einem Postfach im Outlook 2003 zuordnen? Wie geht das?

      Gruß und danke

      waldy

      #145379
      Dummerchen2
      Teilnehmer

        Als kleines Dummerchen kann ich leider nicht nachvollziehen, worin Dein Problem tatsächlich besteht. Könntest Du bitte Dein Problem für mich noch einmal ausführlicher und detaillierter schildern?

        #145390
        waldy
        Teilnehmer

          Ja klar. Ich möchte, das die Mails für Mann bzw. Frau im Posteingang in den Unterordner Mann bzw. Frau abgelegt werden.

          Gruß
          waldy

          #145391
          Dummerchen2
          Teilnehmer

            Hast Du schon in Betracht gezogen, für diesen Zweck Regeln einzurichten?

            #146332
            lk3da
            Teilnehmer

              Hi,

              es gibt eine einfache Möglichkeit zwei Konten mit Outlook zu verwenden:

              Systemsteuerung->Mail->unter Profile->hinzufügen

              so kannst du zwei unabhängige Profile für unterschiedliche Personen einrichten.

              Wichtig! Bei den Profilen mußt du unten auswählen:
              \”Zu verwendendes Profil bestätigen\”

              Dann kommt beim starten von Outlook eine Frage welches Profil du landen willst.

              Ich hoffe das hilft dir.

              Beste Grüße, Robert

              Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!