Konto geht schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Konto geht schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #32455
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo habe Problem mit Outlook Express. Ich kann zwar Nachrichten empfangen; aber keine mehr senden.
      Fehlermeldung lautet wie folgt:”Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist “…………”. Betreff ‘test’, Konto: ‘pop3.freenet.de’, Server: ‘mx.freenet.de’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘550 authentication required’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      kann mir jemand helfen.

      [Editiert am 22/4/2013 von Mailhilfe]

      #116830
      mfn
      Teilnehmer

        Dein Konto geht schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr, und zwar auch der Empfang nicht. Was du schreibst ist also eine Lüge.
        Kontrolliere deine Kontoeinstellungen. Mehr möchte hierzu nicht sagen.

        [Editiert am 23/10/2005 von mfn]

      Das Thema ‘Konto geht schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.