Konto hinzufügen ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Konto hinzufügen ???

  • Autor
    Beitrag
  • #31374
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein großes Problem. Ihr schreibt hier so nett und sogar mit Bilderklärung wie man ein neues Konto einstellen kann.
      Ich bin dann auch auf Werkzeuge, Konto…, Hinzufügen gegangen.
      Aber als ich in dem nächsten Fenster die Option ?Lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfigurieren\” wählen wollte, habe ich feststellen müssen, das ich nur automatische Konfiguration bestitze, die o.g Option gibt es bei mir gar nicht.
      Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir sagen, warum ich diese Option nicht habe.

      Großes Lob an Eure Seite und an das Forum
      Gabriellaaaaa

      P.S Sorry, ich habe gesehen das ich fälschlicher Weise in das Letter-Creator Forum gepostet habe…

      #110383
      elli_pirally
      Teilnehmer

        grinsssss das muß du ja nicht gleich 3 mal posten.

        einen tip habe ich aber leider nicht parat für dein problem

        #110413
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          das ist merkwürdig…

          welche version von incredimail haben sie?

          klicken sie den folgenden link, dort wurde erkärt, wie man dies prüfen kann.
          https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html

          #114868
          rudolfwerner
          Teilnehmer

            Hallo IM-Nutzer !

            Das Problem habe ich gestern gelöst, nach dem mein Administrator während meiner Abwesenheit
            IM neu installiert hat. Er hat für mich und meine Frau MS-Outlook verwendet und ich habe dies wieder zurück nach IM geschafft.
            Hier nun die Vorgehensweise:
            1. Werkzeuge anklicken.
            2. Konten anklicken
            3. Hinzfügen anklicken danach erscheint \” Kontoeinstellungen\” , bitte wählen Sie : nicht Einstellungen automatisch empfohlen akzeptieren,
            4.sondern \”lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfigurieren.
            5. Name und E-Mailadresse eintragen; Beispiel ist angegeben.
            6. Dann \”weiter\” anklicken; es erscheint Posteingang- und Postausgangserver.
            Hier steht folgendes: a) Mein Posteing-Server ist \”POP3\”,nichts ändern.
            b) Posteingangs-Server\” bei mir pop.gmx.net\”
            c) Postausgangs-Server mail.gmx.net; jetz auf \”weiter\” klicken
            7. Benutzername und Kennwort eintragen; notieren nicht vergessen.
            8. Fertigstellen es kommt \”herzlichen Glückwunsch zur Konto-Eröffnung
            Somit ist das Konto eröffnet;
            Das War´s
            Weiter geht es mit Optionen:
            Wichtig unter Allgemein; IM bei Start aktivieren
            der Rest ist den eigenen Bedürfnissen anzupassen.
            Wenn die Punkte eingehalten werden; herzlichen Glückwunsch.
            Dies ist das 1. Mal, dass ich jemanden helfen konnte, weil Ihr wißt, dass ich als blutjunger Anfänger mit 59 Jahren von den Forenmitgliedern immer unterstützt wurde.

            Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

          Das Thema ‘Konto hinzufügen ???’ ist für neue Antworten geschlossen.