Konto lässt sich nicht löschen!!!

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinKonto lässt sich nicht löschen!!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41332

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem was mich zum Wahnsinn treibt. Ich kann ein GMX-Konto nicht aus meinem Outlook 2003 löschen. Ich habe mir ein zweites Konto einrichten wollen (neben meinem alten AOL-KOnto). Fälschlicherweise habe ich für das GMX-Konto einen IMAP-Server ausgewählt. Als es nicht funktionieren wollte, habe ich herausgefunden, dass mit dem kostenlosen Zugang nur PO3 unterstützt wird. Also runter mit IMAP….pustekuchen. Das Konto lässt sich nicht löschen und Outlook bleibt hängen. Wenn ich es neustarte bekomme ich die Meldung die Zugangsdaten für IMAP einzugeben. Auch wenn ich es tue ändert es nicht. Sobald ich auf den Ordner klicke, versuche das Konto zu löschen oder zu verändern bleibt Outlook hängen….was kann ich noch tun um eine Neuinstallation zu vermeiden?!?!

    #144681

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hast du mal folgendes probiert?
    -Irgendwelche unsinnigen Account Daten eingaben
    -Outlook dann über den Menüeintrag Datei ->Ofline arbeiten in den Offline Modus setzen und das Konto dann löschen.

    ODER

    Outlook beenden (Auch im Taskmanager nachsehen) und dann das Konto über Systemsteuerung->Mail löschen.

    Peter

    #144686

    Unbekannt
    Teilnehmer

    zweite Variante hat funktioniert…DANKE!!!!!

    #148447

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi!
    Hatte dasselbe Problem! 😡 Könnten die bei GMX ruhig mal mit drauf hinweisen, zumindest bei der Hilfe zur Einstellung von IMAP. Schöne Sauerei. Vielen Dank an lastwebpage. 🙂

    Grüße Heiko

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...