konto wurde gelöscht und dennoch kommt Post?

HomeForenIncrediMailIncrediMail Sonstigeskonto wurde gelöscht und dennoch kommt Post?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #43690

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe ein Konto gelöscht über Werkzeug -Konto usw.
    Das Konto wird auch nicht mehr angezeigt aber die Mails kommen immer noch bei mir an.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße Biene

    #152879

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Biene,

    welches Konto hast Du gelöscht bzw. welches hast Du noch und von wo werden die Mails mit ICM abgerufen?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.1 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #152885

    lili
    Teilnehmer

    hallo,

    kann es sein, dass das gelöschte konto ein alias einer vorhandenen email adresse war?

    #152887

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe das Konto das ich nicht mehr brauche über Werkzeug einfach deaktiviert (häckchen entfernt)
    Die Mailadresse ist von GMX. Die Adresse ist eine zweit adresse , die Hauptadresse hole ich immer noch per Incredimail vom Server ab.
    Die andere Adresse hab ich für meinen Cousin eingerichtet und dieser bekommt auch Mails , doch manchmal bekomme ich welche , die an seine Addy adressiert sind….
    Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.
    Liebe Grüße Biene 🙂

    #152923

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hmm also erstmal hast du das KOnto nicht gelöscht.
    Und hmm also die 2. Adresse ist praktisch ein \“ Ableger \“ von Deiner Mailaddy ?
    Wenn ja dann ist es normal das die Mails an Deine Addy gehen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...