konto wurde gelöscht und dennoch kommt Post?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›konto wurde gelöscht und dennoch kommt Post?

  • Autor
    Beitrag
  • #43690
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein Konto gelöscht über Werkzeug -Konto usw.
      Das Konto wird auch nicht mehr angezeigt aber die Mails kommen immer noch bei mir an.
      Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
      Liebe Grüße Biene

      #152879
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Biene,

        welches Konto hast Du gelöscht bzw. welches hast Du noch und von wo werden die Mails mit ICM abgerufen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152885
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          kann es sein, dass das gelöschte konto ein alias einer vorhandenen email adresse war?

          #152887
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich habe das Konto das ich nicht mehr brauche über Werkzeug einfach deaktiviert (häckchen entfernt)
            Die Mailadresse ist von GMX. Die Adresse ist eine zweit adresse , die Hauptadresse hole ich immer noch per Incredimail vom Server ab.
            Die andere Adresse hab ich für meinen Cousin eingerichtet und dieser bekommt auch Mails , doch manchmal bekomme ich welche , die an seine Addy adressiert sind….
            Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.
            Liebe Grüße Biene 🙂

            #152923
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Hmm also erstmal hast du das KOnto nicht gelöscht.
              Und hmm also die 2. Adresse ist praktisch ein \” Ableger \” von Deiner Mailaddy ?
              Wenn ja dann ist es normal das die Mails an Deine Addy gehen.