Kontoeinstellungen ändern sich von alleine

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kontoeinstellungen ändern sich von alleine

  • Autor
    Beitrag
  • #37892
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann mir jemand helfen?
      egal bei welchem anbieter, ob nun freenet, yahoo, hotmail etc. ändern sich ohne mein zutun die posteingangsserveradressen. zb. sollte bei freenet mx.freenet.de stehen. neuerdings steht da aber ne ip-adresse ungefähr 127.0.1. wenn ich das manuell ändere, ruft er die mails ab und danach steht wieder die ip-adresse drin.
      meistens ist es auch so, dass ich keine mails empfangen kann und incredimail gibt mir nicht bescheid, sondern sagt nur, dass es keine neuen mails gibt.

      dieses problem ist auch erst seit kurzem so.

      hat jemand ähnliche probleme? kann mir jemand helfen?

      #135694
      elli_pirally
      Teilnehmer

        :puzz: ne ip adresse ?!?!?!?!
        uuups sag mal hast du dir evtl was eingefangen ?
        ich würde mal die konten komplett löschen pc neu starten und dann neu einrichten