Kontoname entspricht dem des Posteingangsserver

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kontoname entspricht dem des Posteingangsserver

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49490
    Unbekannt
    Teilnehmer

      OL 2002. Ich habe ein IMAP Konto eingerichtet. Der Kontoname wird jetzt imap.xxx@xx.de genannt und ich finde keine Möglichkeit dieses zu ändern. Das zweite Konto daß ich mit demselben Imap Server eingerichtet habe, hat nun denselben Kontonamen wie das erste Konto, nur mit einer (1) dahinter.
      Kann mir jemand sagen, wie ich die Konten auseinanderhalten kann?

      Danke Gruß Olli

      #173169
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die Kontonamen konnte ich jetzt nachträglich bearbeiten und ändern. Allerdings werden diese Namen nicht in die Outlookleiste übernommen, dort sind weiterhin die alten Namen zu sehen.

        Gruß Olli

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.