Konvertieren direkt in PDF?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Konvertieren direkt in PDF?

  • Autor
    Beitrag
  • #22053
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      kann man auf einem Exchange 5.5 eine Software oder sonst was installieren, wo es mir erlaubt zu sagen, dass z.B. alle Mails die einen *.doc-Anahng haben, diese direkt ins PDF-Format umzuwandeln und dann weiter zum Empfänger zu schicken?
      Oder kann ich das lokal auf dem Arbeitsplatz-PC einrichten?

      Vielen Dank.

      Gruss Peter

      #72056
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        Plugins für Outlook etc. kenn\’ ich nicht. Kennst du PDFMailer von http://www.pdfmailer.com ?

        Gruß

        Ralf

      Das Thema ‘Konvertieren direkt in PDF?’ ist für neue Antworten geschlossen.