Konvertieren: *.msg –> *.eml

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Konvertieren: *.msg –> *.eml

  • Autor
    Beitrag
  • #33418
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kennt jemand eine Möglichkeit (möglichst Freeware), wie ich *.msg nach *.eml konvertieren kann?

      (\”ABC Amber Outlook Converter\” kenne ich schon… ist aber leider in der Demoversion auf max. 10 E-Mail gleichzeitg konvertieren beschränkt)

      #120699
      Unbekannt
      Teilnehmer

        (\”ABC Amber Outlook Converter\” kenne ich schon… ist aber leider in der Demoversion auf max. 10 E-Mail gleichzeitg konvertieren beschränkt)

        Oooops – habe gerade gesehen, dass \”ABC Amber Outlook Converter\” doch nicht von *.msg nach *.eml konvertieren kann… 🙁 Deshalb immer noch die Frage, welche Software von *.msg nach *.eml konvertieren kann… ???

      Das Thema ‘Konvertieren: *.msg –> *.eml’ ist für neue Antworten geschlossen.