Kopfnuss: T-Online Mails in Outlook!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kopfnuss: T-Online Mails in Outlook!

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:40 um 1. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35931
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe User dieses Forums:
      habe leider per SuFu nichts vergleichbares gefunden! Bin auch selbst mit meinem Latein am Ende!
      folgende Situation:

      Bei der Pop 3 Abfrage des T-Online Accounts werde nur die von Outlook versendeten Testnachrichten runtergeladen, nicht aber die restlichen 543 Mails….

      Benutzername ist tonline nummer mit Suffix
      pop.t-online.de/
      mailto.t-online.de

      sind die eingetragenen Server
      ….

      Was mache ich Falsch?!

      Harte Kopfnuss oder hab ich einfach was übersehen

      Gruß

      Der Joe

      #129527
      Lauxi
      Teilnehmer

        Komisch… Sind die Anmeldeinformationen richtig eingegeben? Timeout für Server erhöht?

        Schau mal vorsichtshalber bei T-Online wg. den Kontoeinstellungen nach, damit das wirklich als Fehler ausgeschlossen ist.

        #129560
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Timeout isses nich, den hab ich aufs maximum gesetzt…

          Die server pop/mailto.t-online.de sind genau die, die Tonline empfiehlt….
          Auch die Anmeldeinformationen sind korrekt, hab ich jetzt sicher 200* probiert… 🙂

          Das Kopfnussige daran ist ja auch, dass er immer wenn ich Kontoeinstellungen teste alles ok ist und auch die Testnachricht verschickt wird.
          DANN ABER läd er nur die Testnachricht wieder runter und nicht die 500 andern mails…

          #129561
          Lauxi
          Teilnehmer

            Kann man bei T-Online seine Mails online einsehen und bearbeiten?

            Sind da evtl. Mails darunter, die blockieren? Spam, Viren etc.?

            Ist ein Virenscanner vorhanden? Welcher? Mal ausgeschaltet?

            Das Konto mal gelöscht, Outlook beendet, neu gestartet und nochmals probiert?

            Sind die Anmeldeinfos richtig, nicht nur die Server und das Passwort? Authentifizierung etc. etc.?

            Klingt schon komisch, aber ich würde mal versuchen auf die Mails per Browser zuzugreifen und evtl. Virenscanner auszuschalten. Aber nicht vergessen ihn wieder einzuschalten!

            #129562
            Lauxi
            Teilnehmer
              #129581
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Sehr schön!
                Di nächsten Antworten helfen mir aber leider auch nur wenig…
                Als virenscanner das brave antivir das macht nix mit mails…
                hab probehalber das und zone alarm noch mal ausgemacht… DITO

                auch spam und viren scheiden wohl aus, hab da eigentlich noch wie wegen kenie probs gehabt, und ich hab echt einiges anderes probiert.
                konto hab ich auch 500 mal neu angelegt das kanns auch nich sein.
                achja senden kann ich über den account falls euch das was weiterhilft…

                __________
                Zu den Links

                den ersten kenn ich. zu dem kommt man wenn man übers tonline konto auf konfigurieren klickt.
                der zweite is leider genauso nichtssagend bzgl der servereinstellungen
                der dritte zeigt mir nur alle servereinstellungen nochmal auf..
                hilft auch nicht wirklich

                aber danke schonmal ihr gebt euch echt große mühe!!!

                Auf ! Nächste Runde! was kann es sonst noch sein!?