Kopie auf dem Exchange Server lassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kopie auf dem Exchange Server lassen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40799
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich nutze Outlook mit diversen POP3-Konten und einem Exchange Konto. Nun habe ich zwei kleine Probleme:

      1. Mails die vom Exchange Konto kommen bleiben nur kurz im Posteingang und werden dann sofort in den Posteingang der Lokalen Ordner verschoben. Kann man das ändern, sodass die Mail im Posteingang des Exchange Konto bleibt?

      2. Nachdem ich vom Exchange Server Mails abgeholt habe, sind keine mehr auf dem Server drauf. Wenn ich mich nun mit Outlook Web Access anmelde, ist der Posteingang stets leer. Ist es möglich (wie bei POP3) eine Kopie auf dem Server zu lassen, so dass man auch abseits von Outlook auf die Mails zugreifen kann?

      Vielen Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)