Kopie Mail auf Server Exchange

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kopie Mail auf Server Exchange

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55235
    zork1986
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe auf meinem HTC das Abrufen von Mails via POP3 erfolgreich eingerichtet. Leider mit dem unerwünschten Nebeneffekt, dass ich die empangenen Mails nicht mehr auf meinen HomePC bekomme bzw. andersrum. Der PC verwendet Outlook 2007 und die Adresse ist mit Exchange eingerichtet (was auch immer das ist?!).

    Gibt es die Möglichkeit, eine Kopie der Mail auf dem Server zu hinterlassen, sodass ich die Mails von beiden Geräten abrufen kann, ohne sie auf dem jeweils anderen nicht zu bekommen?

    DANKE!

    #191234
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    in den erweiterten Einstellungen des E-Mail-Kontos in Outlook findest Du die Option, dass eine Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen werden soll. Die E-Mail-Clients auf Smartphones haben diese Option normalerweise standardmäßig aktiviert. Allerdings kenn‘ ich HTC-Geräte nicht; schau‘ Dich einfach mal in den Einstellungen auf dem HTC um, ob es eine entsprechende Option gibt und aktiviere diese gegebenenfalls.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...