kopierten Text einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kopierten Text einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #35337
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,wenn ich einen Text woanders kopiere und in die Mail einfügen will ,geht es auf einmal bei IncrediMail nicht mehr.Bei OutlookExpress gehts.Auch gehen einige Animationen auf einmal nicht mehr,sind noch in der Leiste ,aber kommen nicht in die Mail.
      Schönen Frühlingsanfang
      Gruß Anne

      #127334
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        vermutlich kein icm. problem, eher im system.
        gehe mal auf start/arbeitsplatz/rechte maustaste auf C klicken,linke maustaste auf eigenschaften und auf bereinigen. fenster danach nicht schließen, klick dann auf extras und fehlerüberprüfung: jetzt prüfen, zum schluß mit OK bestätigen. hoffe problem erledigt sich damit!

        andere möglichkeit der fehlersuche – falls du tuneup hast (testversion, purgatio pro oder…. siehe im netz) evtl. mal auf fehlersuche gehen.

        Gruß shinita

        #127338
        Anonym

          Hallöchen,
          hier kann ich einen kleinen Tipp geben 😉
          Es gibt ein kleines Programm, heißt \”Textsaver\”, da kann man flott wichtige Sachen kopieren und speichern und sie anschließend wieder einfügen. Eine super Zwischenablage!
          Link: http://www.programatrix.de und ist Freeware.

          LG Ronja

          [Editiert am 20/3/2006 von Ronja0]