korrektur bei 4.41 ????

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›korrektur bei 4.41 ????

  • Autor
    Beitrag
  • #39703
    Calle66
    Teilnehmer

      hallo,

      habe auf die neue version upgedatet (4.41)
      jetzt korrigiert die neue version automatisch das geschriebene,
      zbs. gruss –> in Gruß !!!

      das mag ich ja ueberhaupt nicht, wenn ein programm etwas
      selbststaendig (ohne mein wollen) macht.
      kann man das irgendwo abstellen, habe schon in den einstellungen
      gesucht aber nichts gefunden.

      bitte um rat !
      guten rutsch ins neue jahr !

      calle

      #140435
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Calle66,

        was den einen User stört, empfindet der andere als nützliches Feature.

        Die Einstellung befindet sich unter Extras / Optionen / Benutzerinterface / Automatische Formatierung / Automatisches Ersetzen.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #140446
        Pegasus
        Teilnehmer

          Hallo Calle66,

          sorry, gemeint ist natürlich Einstellungen…, nicht Optionen.

          Gruß, Pegasus

          In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

          #140473
          Calle66
          Teilnehmer

            danke ! …. habe es gefunden.

            gruss calle