korruptes Inbox file? Mails werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Thunderbird-›korruptes Inbox file? Mails werden nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:40 um 23. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34899
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hab ein etwas unangenehmes Problem: ich habe ein Inbox file (ohne Endung) ca. 12 MB groß, daß Thunderbird einfach nicht anzeigt. Löschen der .msf datei bleibt erfolglos. Ich weiß aber mit sicherheit, daß die Datei auf meiner alten installation vor 2 tagen noch \”lief\”. Der einzige Unterschied ist, das die alte Installation von Thunderbird alle versionen enthielt (immer brav geupdated) die neue installation eine frische 1.5er ist.

      Gibts da vielleicht Inkompatibilitäten?
      Hatte einer mal ähnliche Probleme, gibts ein file-repair tool oder sowas?

      help?

      liebe grüsse,

      John

      #129199
      Unbekannt
      Teilnehmer

        geht mir auch so! 🙁 keiner eine idee wie man die alten maisl wieder herbekommen kann?

        #130225
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habs gelöst!!
          Habe alle Themes upgedatet – Tbird neu gestartet und schwupps waren sie alle wieder da!

          Steve

          #130747
          Unbekannt
          Teilnehmer

            da hilft bei mir leider nicht!