Kostenlos???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Kostenlos???

  • Autor
    Beitrag
  • #34446
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe dieses Programm zufällig entdeckt und möchte jetzt gerne wissen, ob es völlig kostenlos ist?
      Wenn man da irgendwas bezahlen muss, schreibts bitte!!!
      bye

      #124019
      KombiBlue
      Teilnehmer

        Hi, ich gehe mal davon aus, das du die Testversion benutzt. Die ist völlig kostenlos. Wenn dir das so reicht, dann ist es ja gut.

        Wenn du aber auch verschiedene Skins, verschiedene Melder, und KEINE Werbung mehr unter den Mails haben möchtest, dann musst du dir eine Lizenz kaufen.

        Gruss Ralf

        #124021
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und wo finde ich den Link, wo man die Testversion downloaden kann???

          #124035
          elli_pirally