Kreuz im Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Kreuz im Letter

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33283
    unterwilli
    Teilnehmer

      hi ihr lieben !

      ich bin schon ziemlich am ende. nachdem ich einen festplattencrash gestern hatte, habe ich heute alles neu von meiner sicherung zurück gespielt.

      den lettercreator hatte ich dann nicht mehr, aber irgendwie ist es mir dann doch gelungen.

      allerdings habe ich jetzt 2 probleme:

      1. habe ich in allen neu erstellten lettern oberhalb von

      \”J. Barvuz, V.P. BarvuzSoft Ltd\”

      ein kreuz, als wäre da eine grafik gewesen *ratlosschau*

      2. wird mir der eingestellte effekt nicht mehr angezeigt. flackert nur kurz.

      ist bitte wer so lieb und hilft mir ???

      ich sag schon mal danke !!!

      liebe grüße
      roswitha

      lg
      roswitha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kreuz im Letter’ ist für neue Antworten geschlossen.