Kreuzchen beim Einfügen beim Empfänger

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kreuzchen beim Einfügen beim Empfänger

  • Autor
    Beitrag
  • #55364
    bettinchen60
    Teilnehmer

      problem beim incredi schon wieder langsam verzweifel ich hatte jahre überhaupt keine probleme damit
      habe die lizenr voher entfernt auch den ordner
      der lettercreator hat nach neu installierung immer noch den gleichen fehler
      und bei incredi auch noch folgender fehler wohl die lizennr perfekt gefunzt
      bein einfügen eines bild ist es bei mir sichtbar
      aber beim empfänger nur kreuzchen
      was ist das den wieder ?
      soll das evtl auch mit dem creator was zu tun haben ?????
      als anhang alles ok
      gruss bettina

      [Editiert am 8/11/2012 von Nobbi]

      bettinchen60

      #191656
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bettinchen60,

        Inhaltlich ist Dein Beitrag recht unverständlich.

        Du schreibst eine Mail und im Anhang fügst Du Bild ein.

        Das ist oben in der Zeile zu sehen.
        Ist das Bild auch unterhalb des Textes zu sehen?

        Um was für ein Bild, Typ – JPG etc. handelt es sich und wo befindet es sich? Ich denke mal auf Deinem PC in einem Ordner?
        Mit Kreuzchen meinst Du was?
        Im Betreff heißt es “Kreuzchen beim einfügen” .
        Soll heißen auch Du siehst Kreuzchen?

        Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Screenshot bei/von Dir – beim/vom Empfänger.

        Letter Creator als mögliche Ursache? Dazu fehlen die Antworten zu oben genannten Fragen.

        Zu dem, zwei oder mehr Fragen verwirren nur.
        Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben.
        Deshalb sollte man Schritt für Schritt vorgehen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191657
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bettina, so wird das wohl nichts werden. Du bemühst dich zwar, uns das zu erklären, doch nachvollziehen und den Fehler kann man eigentlich nur finden, wenn die Dateien vorliegen. In diesem Ordner müssen dann folgende Dateien zu finden sein:
          1).imf
          2).etw.
          3)Flavor.htm
          4)content.ini
          5)Hintergrund (falls ein eigener gefertigt wurde)
          6)Kopfbild mit Endung .jpg oder .png
          7)Fußzeile (falls dafür auch ein Bildchen gebastelt wurde)

          Ich empfehle dir jemand zu suchen, der schon lange erfolgreich Letter bastelt und dorthin sendest du dann diesen Ordner mit obigem Inhalt. Bitte die helfende Person sich das mal anzusehen, notfalls den Fehler zu korrigieren und dir den Ordner wieder zurückzusenden.
          Andernfalls wird das nur für dich eine unendliche Geschichte, die Nerven kostet und dir den Spaß am Basteln nimmt. Der Fehler liegt nur bei dir allein, nicht am LetterCreator.

          Gruß Tina