Krieg Eudora 6.0 nichtmal gestartet

Home-›Foren-›Eudora-›Krieg Eudora 6.0 nichtmal gestartet

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:36 um 13. Mai 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #20561
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Och menno.. da freu ich mich so, dass es ein neues Eudora gibt und es funzt nicht.
      Habs installiert und beim ersten mal funktionierte es auch. Als ich aber nen ordner aus meinem alten Eudora in das neue einfügen wollte ging garnichts mehr. Seitdem kommt die Fehlermeldung: Cannot start Eudora the first time with attachments. Please start Eudora by double clicking the Eudora Icon or by the command line. Habs versuch von überall zu starten.. nichts.. alles deinstalliert, alle Ordner gelöscht.. Neustart… gebetet und trotzdem genau das gleiche. Jetzt hab ichs 3 mal neu installiert und so langsam mag ich nicht mehr. Hat jemand einen Tipp? Danke schonmal

      #71666
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Jup, bei mir ebenfalls nicht, wegen selbiger meldung auch nicht…

        beim kopieren von deudora.ini nach eudora.ini (laut nem tool eine datei, die eudora beim starten nicht findet, kurz bevor der dialog kommt) startet eudora…. naja, stuerzt bei mir dann ab, aber das kann ja wieder an was andrem liegen.

        Jedenfalls legt er davor noch die ganzen mail-ordner an (wenn auch im falschen pfad)

        #73212
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Einfach in der Verküpfung zu Eudora in der Komanndozeile den Pfad des email Verzeichnisses
          in Anführungszeichen angeben. Hat bei mir geklappt.

          Beispiel

          C:\\Programme\\eudora\\eudora.exe \”C:\\mailverz\”

        Das Thema ‘Krieg Eudora 6.0 nichtmal gestartet’ ist für neue Antworten geschlossen.