Krieg ich mein AB auch ohne SIcherung zurück?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Krieg ich mein AB auch ohne SIcherung zurück?

  • Autor
    Beitrag
  • #40026
    toeffifee2
    Teilnehmer

      Hilfe 🙁

      Ich habe gestern XP über 98 installiert und vergessen vorher mein Adressbuch etc zu sichern. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?
      Ich hab ein Recovery Tool, dass gelöschte dateien finden kann, aber wonach müsste ich suchern und wenn ich tatsächlich was finde…was dann? Ich bin so blöd 🙁 Helft ihr mir trotzdem?

      #142323
      mfn
      Teilnehmer

        Suche nach Dateien *.wab.
        Dieses sind Systemdateien, die du in den Ordneroptionen und in der Suchfunktion sichtbar machen musst.

        Lies:
        http://people.freenet.de/rene-gad/invisible.html

        Die WAB lassen sich dann im Adressbuch importieren.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...