Kritischer Fehler, bitte helfen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Kritischer Fehler, bitte helfen!

  • Autor
    Beitrag
  • #27272
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      IM hab ich nun schon seit bestimmt 1 1/2 oder 2 Jahren, und bis vor einiger Zeit war ich auch recht zufrieden. Aber seit nunmehr 2 Monaten oder vielleicht etwas länger, gehen meine Emails nicht mehr raus. Nix. Weder im \”Gesendet\”-Ordner noch sonstwo, auch ne hilfreiche Fehlermeldung gibt es leider nicht.
      Ich habe es neu installiert, aber nix war.
      OK, hab ich gedacht, vielleicht geht es einfach irgendwann wieder, so wie es spontan nicht mehr ging, aber da hab ich wohl Pech gehabt.
      Genervt war ich bis hier hin eh schon.

      Ich kann nun seit 2 Tagen noch nicht mal mehr meine Mails abrufen, weil ich IM gar nicht erst geöffnet bekomme. \”welcome\” sagt es noch, und dann ist Schicht, das Programm schließt sich und spuckt die nicht sonderlich hilfreiche Fehlermeldung aus:

      Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Incredimail kann diese Sitzung nicht fortsetzen.

      Tja, was nun?

      Was soll der Blödsinn? Ich muss an meine Mails ran, und werd nachher auch noch mal die Neuinstallation versuchen, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
      Weiß jemand Rat oder hatte schon mal so ein Problem?

      Liebe Grüße und schon mal Danke,
      Sylvia

      #92544
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Puh, sorry, ich seh gerade, dass ich mich ins Unterforum verirrt hatte. Tut mir leid, dies gehört natürlich nicht ins Letter Crator!

        Sylvia

      Das Thema ‘Kritischer Fehler, bitte helfen!’ ist für neue Antworten geschlossen.