kritischer fehler, incredimail kann diese sitzung nicht fortsetzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kritischer fehler, incredimail kann diese sitzung nicht fortsetzen

  • Autor
    Beitrag
  • #55145
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ist plötzlich aufgetaucht, was kann ich tun ???

      #190966
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        Deine Informationen sind nicht gerade sehr reichhaltig um weiterhelfen zu können gibt es irgend eine Fehlermeldung?
        Bitte beschreib genau wie möglich wie es dazu gekommen ist. Auch wäre es nicht schlecht deine Konfiguration deines Rechners zu kennen. Vielleicht machst du auch noch ein Bildschirmfoto…

        #190970
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt,

          Interessant wäre auch zu erfahren wodurch diese Meldung ausgelöst wurde.
          Gleich beim Start von IncrediMail oder beim Versenden einer Mail etc. ?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion