Kritscher Fehler – Session kann nicht weitergeführt werden; BS: Win98SE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kritscher Fehler – Session kann nicht weitergeführt werden; BS: Win98SE

  • Autor
    Beitrag
  • #39588
    firestorm1105
    Teilnehmer

      IncrediMail Xe geht nicht mehr auf. Habe weder Dateien gelöscht oder neu installiert. Deinstallationen und Neuinstallationen von IncrediMail brachte rein gar nix. Auch die Reperaturmöglichkeit war sinnlos.
      Bitte um schnelle Hilfe.

      LG, firestorm

      #140020
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ohha !
        Hast du irgendwas neuinstaliert oder irgendwas deinstaliert ?Mit einem Regcleaner gearbeitet ?
        Irgendwas hast du zerschossen.

        #140021
        firestorm1105
        Teilnehmer

          Hab nix dergleichen getan. Habe gestern meinen Rechner ordnungsgemäß runtergefahren und als ich heut IncrediMail starten wollte, tauchte die Fehlermeldung auf.

          #140022
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hast du zufällig den IE 7 in den letzten Tag drauf gepackt ?
            Wenn Du XP hast versuche es doch mal mit der Systemwiederherstellung. Wähle den gestrigen Tag wenn du da einen Systemprüfpunt hast. Sonst nehme vorgestern.
            Irgendwass ist kaputt bei Dir.

            #140023
            firestorm1105
            Teilnehmer

              Ich hab Win98SE und da läuft bloß die 6er Versionen vom IE.
              Hab gestern nur en paar Daten gebrannt und meine e-Mails gecheckt. Mehr hab ich gestern nicht getan.

              #140024
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Oh Shit mit Win 98 kenne ich mich überhaupt nicht aus.
                Kennst Du Dich in der Reg aus ?
                Wenn ja würde ich Incredi mal total entfernen.
                Denke dran alles Skins, Melder, Sounds und Animationen zu sichern.
                Da machst Du am besten mit dem Datamanager.

                ABER NUR WENN DU DICh IN DER REG AUSKENNST SONST MACHST DU NOCHMEHR KAPUTT https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                #140025
                firestorm1105
                Teilnehmer

                  Ein wenig kenn ich mich da schon aus.
                  Hab auch alle Komponenten von IncrediMail entfernen können. Die anschließende Neuinstallation hat nix gebracht. Es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.
                  Hab das Programm sogar noch mal neu gedownloaded; brachte genauso viel: nämlich nix.

                  Weiß echt ni mehr weiter.

                  [Editiert am 20/12/2006 von firestorm1105]

                  #140026
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Also warst du in der Reg und hast alles entfernt was von Incredi da war ?!
                    Ööööhm tja. Wie gesagt Du mußt irgendwas zerschossen haben.
                    Hast Du evtl einen Virus drauf ?
                    Sorry weiß nicht wirklich weiter

                    #140027
                    firestorm1105
                    Teilnehmer

                      Mein Virenscanner ist immer aktiv und prüft also auch downloads. Hatte vorsichtshalber trotzdem ne Prüfung gemacht, aber da kam auch nix.

                      Welches wäre die beste Alternative zu IncrediMail Xe? Hättest du da noch einen Tipp parat?

                      #140028
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Deinbe Mail ist beantwortet.
                        Alternativer…… für mich persönlich gibt es keine.

                        #140030
                        Uwe-Dembski
                        Teilnehmer

                          Hast Du mal versucht, eine ältere Version zu installieren?

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          #140031
                          shinita
                          Teilnehmer

                            hallo,
                            läuft ansonsten alles stabil? vermute, da Icm. schon komplett entfernt und neu installiert wurde, dass hier evtl. ein systemfehler vorliegt, wie auch immer das passieren kann.

                            gibt es eine genauere info zum fehler, bluescreen oder…..????

                            hab schon lange nicht mehr mit win gearbeitet, wenn ich mich recht erinnere (aber nicht mit sicherheit), gibt es mit betriebseignen bordmitteln, eine reparatur-möglichkeit.
                            würde zunächst mal daten sichern, dann scheibe einlegen, neustart, nach wenigen minuten würde
                            (falls vermutung richtig ist) entweder die option formatieren oder reparieren kommen.
                            falls nicht, mit Esc. abbrechen oder win-vorgabe.

                            Gruß shinita

                            [Editiert am 21/12/2006 von shinita]

                            #140036
                            firestorm1105
                            Teilnehmer

                              Danke für eure Hilfversuche.
                              Jedoch muss ich euch sagen, dass ich all eure Vorschläge probiert habe und es nun aufgebe. Bringt nix. Hab sogar ne ganz alte systemwiederherstellung gemacht und es dann erneut installiert. Aber das brachte alles nix. Auch andere Versionen bringen diese Fehlermeldung bei mir.
                              Hatte immerhin 1 Woche meinen Spaß damit.

                              LG, firestorm1105.

                              #140037
                              shinita
                              Teilnehmer

                                hallo firestorm11105,
                                schreibst nur was von schwere ausnahmefehler, meistens zeigt dann das bs. eine weitere info?
                                ich gehe dennoch von meiner vermutung aus, dass bs. einen fehler beinhaltet, auch, wenn eine ältere datenrücksicherung erfolgt ist, kann diese zu dem damaligen zeitpunkt fehlerhaft gewesen sein (aber wie gesagt, vermutung).

                                ich weiss nicht, ob dein bs. wie xp bordeigene reparaturmöglichkeit hat?

                                von all meinen getesteten icm. versionen (allerdings premium), läuft die 1930 am stabilsten.

                                VG.
                                shinita

                                #140038
                                firestorm1105
                                Teilnehmer

                                  Es kommt nur die Fehlermeldung: Kritischer Fehler. IncrediMail Xe kann diese Sitzung nicht weiterführen.

                                  Danke für die Hilfsversuche, aber ich geb auf. Hab alles versucht. Hatte inzwischen 5 verschiedene Versionen, aber halt keine Premium, weil ich die mir grad nicht leisten kann.

                                  LG, firestorm1105.

                                  [Editiert am 21/12/2006 von firestorm1105]