Kritscher Fehler – Session kann nicht weitergeführt werden; BS: Win98SE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kritscher Fehler – Session kann nicht weitergeführt werden; BS: Win98SE

  • Autor
    Beitrag
  • #140041
    shinita
    Teilnehmer

      kontrolliere mal, ob folgendes auch unter win-se ist:arbeitsplatz/rechtsklick auf C (falls hier dein bs. drauf hast), weiter mit mit linke maustaste auf eigenschaften/klicke extras an, dann
      erscheint :Eigenschaften von lokaler Datenträger, klicke hier auf jetzt prüfen und setze ein häkchen vor den beiden oberen optionen.

      wenn das durch ist, im gleichen fenster, findest du bereinigen, wenn möglich, mache auch dies.

      Gruß shinita

      #140042
      firestorm1105
      Teilnehmer

        Hab ich alles schon gemacht.
        Ist hoffnungslos.
        Danke für eure Hilfsversuche.

        Bye, firestorm1105.