… lässt kein Relaying zu

Home-›Foren-›Thunderbird-›… lässt kein Relaying zu

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:23 um 17. Mai 2007 von mfn.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41572
    JonnyB
    Teilnehmer

      Also ich wuerde ueber Thunderbird auch gerne meine Fh-Adresse nutzen doch leider musste ich heute erfahren das der Fh \”WebMailer\” kein Relaying zulaesst und das ich somit auch keine mails ueber Thunderbird verschicken kann.
      Mir wurde dann gesagt das ich den den Postausgangsserver meines Internetproviders eingeben muesste blos leider weiss ich nicht wo ich den herbekommen soll. Im Internet find ich zumindest nichts!

      Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen oder kennt sowas in der art
      Internetprovider ist Onsatel (Ewetel)

      [Editiert am 16/5/2007 von JonnyB]

      #145271
      mfn
      Teilnehmer

        Jetzt musst du mir erst mal sagen, ein fh-webmailer ist. Ist das ein Tool?
        Wenn Osnatel dein I-netprovider ist, müsste er dir doch kostenlose Mailadressen gegeben haben.
        Dann müsste dort auch eine Anleitung zum Einrichten dieser Mailadresse vorhanden sein.
        Und genau diese sollst du nehmen, wenn du Mails versendest. So habe ich das jedenfalls verstanden.
        Du hattest für den Sendeserver der fh auch schon mal alternativ den Port 587 benutzt anstelle von Port 25?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.