\”Laden Sie einen Freund ein\” entfernen möglich?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›\”Laden Sie einen Freund ein\” entfernen möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #54553
    Rieselrass
    Teilnehmer

      Hallo,

      mich nervt in IM 2.0 der Ordner bzw. Button \”Laden Sie einen Freund ein!\”
      Kann man den nicht entfernen wie das nervige Facebookverbinden?

      #189019
      Teqi
      Teilnehmer

        Ja kann man, dafür gibt es eine kleine Video Anleitung:

        Facebook Knopf aus IncrediMail entfernen (Video)

        #189020
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Irrtum, den Ordner \”Laden Sie einen Freund ein\” kann man leider nicht entfernen. Auch dann nicht, wenn man gekaufte Lizenzen besitzt.

          #189021
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Na wenn Du es genau so wie in dem Video gezeigt gemacht hast sollte es so sein.
            Bei dem der es erstellt hat hat es ja auch geklappt.

            #189025
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Facebook kann man verschwinden lassen, aber den erwähnten Ordner nicht.

              #189026
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das geht sicherlich wenn man der Registry den richtigen Eintrag entfernt.
                Vielleicht findet das einer….

                #189028
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Schon ausprobiert, dann funktionniert das Programm nicht mehr richtig.

                  #189029
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    An welcher Stelle hast du was gemacht?

                    #189039
                    Teqi
                    Teilnehmer

                      Das würde mich auch interessieren. Vielleicht können wir das Problem hier gemeinsam mit vereinten Informationen in den Griff bekommen.