Lange Header in Eudora abschalten

Home-›Foren-›Eudora-›Lange Header in Eudora abschalten

  • Autor
    Beitrag
  • #33930
    Unbekannt
    Teilnehmer

      anfang der eudora.ini

      [Settings]
      TabooHeaders=>,co,de,dis,err,i,m,o,p,rec,ref,res,ret,m,st,x,x-m,X-Flags,X-UID,Received,Status,X-UIDL,Message,In-Reply,X-Priority,Mime-Version,Content-,X-Persona,Resent-Message,Referenes,Return,X400,X-400,Mail-System,Errors-To,X-List,Delivery,Disposition,X-Juno,Precedence,X-Attachments,X-MSMail,X-MimeOLE,X-HE-Spam-Level,date,from,to,subject,Envelope-to

      #122508
      salundy
      Teilnehmer

        das muss ich dort eintragen oder wie?

        aber ab der version 6.xxx gibt es den Nachrichten-Konzentrator, da kann man auch einstellen ob Kurz und Knapp und so, dann ist die Kopfzeile auch verkürzt.