Langer Text statt Datei-Anhängen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Langer Text statt Datei-Anhängen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:19 um 6. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41764
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze Microsoft Office2003 unter Windows Vista. Funktioniert alles einwandfrei, nur wenn ich Mails mit Datei-Anhängen von einer bestimmten Person bekomme, wird der Datei-Anhang nicht angezeigt und die mails enthält einen ewiglangen Text mit Kauderwelsch ;). Diese person benutzt Thunderbird unter WindowsXP und WEB.de als eMail-Anbieter (ich benutze GMX). Auf meinen privaten Rechner zu Haus (WindowsXP, Outlook 2003) ist alles i.O.
      Weis jemand woran das liegen kann?
      Danke für Eure Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)