Laptop gestohlen – wie komme ich an meine Mails?

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesLaptop gestohlen – wie komme ich an meine Mails?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53709

    spielykatze
    Teilnehmer

    Hallo, mein Laptop ist gestohlen worden. Weiß jemand, ob ich an die Mails im Ablage-Ordner noch irgendwie heran komme ?
    Danke

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 1/5/2011 von Nobbi]

    #186139

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo spielykatze,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Du hast IncrediMail,da drauf und die Mails von Deinem Postfach abgerufen.
    Diese liegen nun in IncrediMail auf Deinem Laptop im Posteingang.

    Na wenn das Gerät gestohlen wurde wohl nicht mehr.
    Denn es ist ja nicht mehr in Deinem Besitz.

    Da sieht es also schlecht aus.
    Je nach Einstellungen in IncrediMail können sie aber noch in dem Postfach das Mailanbieters liegen.

    Also wenn sie nach dem abholen durch IncrediMail nicht gelöscht wurden.
    Ob Du Dich daran noch erinnerst?

    Aber ich denke die Mails werden Dein geringeres Problem sein.
    Oder waren es extrem wichtige Mails?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #186143

    spielykatze
    Teilnehmer

    Hallo,
    danke für die Antwort, auch wenn sie genau die ist, die ich nicht hören wollte. Ja, es waren auch wichtige Mails dabei – ist blöd.
    Gruss

    #186144

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    bei Deinem Mailanbieter liegen sie nicht mehr?
    IncrediMail hat sie geholt und laut Einstellungen, wie waren sie noch?, nach dem Abholen gelöscht?

    Dann sieht es schlecht aus.
    Unter Umständen kann der Anbieter sie noch haben wenn er ein Zeitliches Backup des Postfaches gemacht hat. (1-2 Wochen aufbewahren dann löschen)

    Nur weiß ich nicht ob so etwas geht und ob das überhaupt ein Anbieter macht.

    Wie kam das Laptop abhanden?
    Anzeige sicher gemacht.
    Schon Resultate?

    Laptop nach dem Hochfahren mit Passwort geschützt?
    So kann der Dieb damit nichts anfangen und gibt es vielleicht beim Fundbüro ab?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...