lautstärke bei msn

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›lautstärke bei msn

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47602
    sara12
    Teilnehmer

      mein problem ist, daß wenn ich eine video unterhaltung führe, ich den anderen nicht verstehen kann. also nur ganz leise. der andere kann mich aber gut vertsehen.
      wenn ich jemand mit msn anrufe ist das tuten auch mega laut, nur halt, wenn der andere annimmt, nicht mehr.
      lautstärke ist auf 100 und auch bei msn ist es laut eingestellt.
      auf der anderen seite aber auch.
      benutze vista und msn plus, falls das was zur sache tut.
      ich bin dankbar um jede hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)