LDAP Adressbuch – Kontakt soll selbst aktualisieren können

Home-›Foren-›Thunderbird-›LDAP Adressbuch – Kontakt soll selbst aktualisieren können

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:11 um 6. März 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35134
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich such folgendes:

      1.Anforderung:
      Adressbuch, in welchem der Kontakt seinen Eintrag selbst aktualisieren können soll, ähnlich web.de, bei denen man nach Klick auf Link in einer E-Mail alles aktualisieren kann.

      2.Anforderung:
      Diese Adressen sollen über das LDAP-Adressbuch im Thunderbird sein.

      Also:Gibt es ein Online Thunderbird Adressbuch, in welchem der Kontakt sich selbst aktualisieren kann?

      Bin für jeden Tip dankbar, auch wenn es nicht so ganz 100% passen sollte…
      Danke!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)