Lebenslange Goldmitgliedschaft!! Komme nicht mehr rein!?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lebenslange Goldmitgliedschaft!! Komme nicht mehr rein!?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:30 um 7. April 2009 von Huskymama.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48480
    Huskymama
    Teilnehmer

      Hab da en kleines großes Problem mit Incredi Mail.
      Habe mir letztes Jahr als das Angebot war die lebenslange Goldmitgliedschaft inklusive das Premium Paket geholt. Eben wollte ich mir mal neue Hintergründe, E- Cards usw runterladen aber er lässt mich überhaupt nicht mehr in die Goldgalerie rein – er macht dann sofort das Fenster auf das ich ja ein Goldpaket kaufen könnte…außerdem zeigt er mir immer wieder an das ich die neue Version von Incredi downloaden soll, obwohl ich das ein paar Minuten vorher gemacht hatte – Rechner wurde dann natürlich neu gestartet…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)