leere Dateianhänge

HomeForenIncrediMailIncrediMail Junkfilterleere Dateianhänge

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  elli_pirally vor 10 Jahre.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #49262

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute,
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich vermute, mein Problem hängt mit dem Junkfilter zusammen. Folgendes:
    XP Professional,Icm Bundle 5864038.
    Bis vor einer Woche benutzte ich die Free ICM -Version und da gab es keine Probleme. Vor einer Woche stieg ich auf dieses Bundle um (n. o.). Seit diesem Zeitpunkt kann ich die Mailanhänge meiner Tubentauschgruppe wenn es jpgs. sind nicht mehr in der Vorschau sehen. pspimage-Dateinen zeigt er in der Vorschau. Aber wenn ich diese Anhänge (egal welches Format) auf Festplatte speichern möchte, hab ich nichts drauf. Alles 0 byte. Also leer. Dieses Problem betrifft aber nur die Tauschgruppe. Alle anderen Dateien, ob Doc oder jpg von anderen Abesendern kann ich sehen, öffnen und auch speichern.
    Die Mailadresse der Tubengruppe ist bei den genehmigten drinnen. Gingen über den Junkfiltereingang weiter in den Eingang. Selbst nachdem ich den Junkfilter deaktiviert habe, bleibt das Problem weiterhin bestehen.
    Kann das trotzdem an dem Junkfilter liegen? Und warum nur diese eine schon genehmigte Adresse und alle anderen funktionieren ohne Probleme? Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag, wo ich suchen oder was ich tun könnte? Unter C in dem IM-Ordner haben die Anlagen auch 0 byte. Den hab ich schon gesucht und reingesehen. Hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann. Vielen Dank schon im voraus.

    #172581

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ich behaupte mal nein es liegt nicht am Junkfilter.
    Denn wenn Du ihn ausgestellt hast besteht das Problem ja weiterhin.
    Schau mal bei Deinem Firewall und Virenscanner nach.
    Da Du auf ein \“ neues \“ Incredi umgestelt hast müßtest Du da das Neue Incredi freigeben.

    #172584

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke mal für den Tipp.

    Hab gestern auch beim Kaspersky nachgesehen. Hab eigentlich nichts ungewöhnliches entdeckt. Und wie gesagt, es ist ja nicht allgemein, sondern nur die Tauschgruppe. Schicke ich mir selber jpgs oder image oder meine Schwester oder wer auch immer, hab ich ja alles. Nur dieser eine Absender funzt nicht.
    Werde aber noch mal rein sehen. Kann es sein, dass ich bei Tauschgruppen etwas anderes in ICM einstellen muss? Hab gesehen, da gibt es so eine Einstellung, dass die alle in einen bestimmten Ordner geschickt werden.
    Jedenfalls Danke schon mal für die Rasche Antwort. Werd noch mal Kasp durchstirln.

    #172590

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ist es zufällig eine Yahoo Gruppe ?
    Wenn ja schaue mal Deine Einstellungen da an.
    Ob es noch auf Traditional ist.
    Machmal sind da nämlich Heinzelmänchen und die stellen das um.

    Zu Kaspersky
    Paße guuuut auf.
    Den Kaspersky hat auch die Angewohnheit mal was zu verstellen . Fängt auf einmal an alles mögliche zu blocken.

    #172594

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    zu den Einstellungen, kenn mich da nicht aus. Mal Kopie reinwerfen.

    Ihre Mail-Einstellungen: Einzelne Mails | Klassisch
    Einstellungen per Internet ändern (Yahoo!-ID erforderlich)
    Einstellungen: Zustellung in \“Tägliche Zusammenfassung\“ ändern | In \“Mit allen Funktionen\“ ändern
    Besuchen Sie Ihre Group | Nutzungsbedingungen von Yahoo! Groups | Abonnement kündigen

    Ja, Yahoo Gruppe.

    Zu Kasperky: ICM hat überall den Haken für erlaubt. Wo könnte man sonst noch was ändern müssen?

    Danke wieder für die Antwort.

    #172597

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hab die Adresse jetzt zusätzlich auf die White List vom Kaspersky gesetzt. Gestern schon bei gmx. Aber es ändert sich nichts. Ansonsten zeigt er 0 Mails mit unerwünschtem Inhalt an.

    Frage nebenbei: Ich hab immer sortieren nach Datum abwärts. Weshalb bleibt diese Einstellung nicht mehr? Ändert sich 2 oder 3 mal täglich auf was anderes. Hat aber vermutlich mit meinem Prob überhaupt nichts zu tun. Oder?

    #172601

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    So erstmal zu Deinem Datum.
    Es könnte sein das Du wenn Du eine Mail anklickst evtl zu weit oben klickst da sich es deshalb verändert.
    Hat mit dem Junk absolut nichts zu tun.

    Nun zu den Gruppen

    So wie auf dem Bild muß es eingestellt sein.

    [Editiert am 9/8/2009 von elli_pirally]

    #172604

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Mit dem Datum könntest Du Recht haben. Auf diese Idee bin ich selber noch gar nicht gekommen. Klasse.

    Danke für den Screen. Diese Seite hab ich noch nirgends gesehen. Werde mich mal auf die Suche machen.

    Kurzfristig bin ich ja jetzt erstmal auf Outlook umgestiegen um zu testen, ob da die Anhänge auch leer sind. Natürlich ist seitdem keine einzigstes Mail mehr gekommen. Schau mal zu ICM rüber, ob ich das vom Deinem Screen finde.

    Danke Dir inzwischen recht herzlich für Dein Bemühen. :thumbup:

    #172605

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    So, bin wieder da. Soweit ich das sehen kann, steht da bei mir: Einzeln/klassisch.

    Deine Vorgabe mit den Eistellungen habe ich wieder nirgend gesehen. Ist es mögich, dass es sich da um: Einstellungen per Internet handelt? Bei allen anderen Sachen wo ich drauf drücke, würde ich ne Mail schreiben.

    Sollte meine Befürchtung wahr sein, und es sich um die Internetänderung handeln, so muss ich gestehen, hoffe ich darf das schreiben, bin nicht offiziell in dieser Gruppe. Hab vor kurzem erst mit einer PSP-Schule begonnen, und weil ich keine Motive hatte, schickt mir eine aus dieser Gruppe die Tuben so weiter, für den Fall, dass da etwas dabei ist, was ich für meine Lektionen brauche. Wenn ich wirklich was basteln kann, werde ich mich dann auch dort offiziell anmelden. Vorerst aber bin ich ein U-Boot und könnte dort diese Änderung nicht vornehmen.

    #172615

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Lese ich das jetzt richtig. Du bist gar nicht in einer Yahoogruppe drin ?

    Hmmmm

    Dann würde ich drauf tippen das irgendwas mit Deinem Firewall nicht hinhaut, oder Virenscanner.

    #172633

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Liebe Elli, sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Folgendes haben wir ausprobiert. Wenn meine Bekannte testweise über die gleiche Mailaddi einzeln weiterschickt oder selbst einen Anhang mitschickt, klappt es. Nur die automatischen nicht.
    Habe mir jetzt selber ein Yahookonto eröffnet und mich bei verschiedenen Gruppen beworben (auch da, wo ich U-Boot war). Von einer wurde ich bereits angenommen ubd bei den Anhängen von den Mails die da schon gekommen sind, hab ich auch überhaupt keine Probleme. Allerdings hab ich mich den halben Tag (oder besser bis 6 Uhr früh) gespielt, weil ich dieses Yahoo-Konto nicht mit ICM abrufen kann. Error_Login, Authorizierungsfehler. Obwohl ich mit genau den Daten, die im Konto stehen, bei Yahoo angemeldet bin. Hab die ICM-Hilfe durchforstet, und auch die geänderten Servereinstellungen, die da stehen, haben nichts geholfen. Hab mir deshalb noch was bei gmx zugelegt, und die Konten waren in nicht mal 1 Minute funktionsbereit. Woran auch immer das Prob bei Yahoo gelegen hat. Habe dort nichts anders gemacht als bei gmx und auch 100 verschiedene Varianten probiert.
    So, das ist momentan der letzte Stand.

    #172643

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Servereinstellungen
    Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.com

    Verwenden Sie SSL, Port: 995
    Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.com

    Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden
    Account-Name/Nutzername: Deine Mailaddy
    E-Mail-Adresse: Deine Mailaddy
    Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

    Du mußt das Konto aktivieren.

    Ich hoffe das hilft

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...