Leere Emails, Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Leere Emails, Outlook 2003

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #36001
    Brandmeister
    Teilnehmer

    Hi,

    ich bekomme einige Emails in denen der Inhalt im Textfeld nicht mehr vorhanden ist.

    Es handelt sich hierbei nicht um Spam.
    Es sind die Emails die mich über unseren Uni-Server mich erreichen.
    Parallel habe ich die Möglichkeit meinen Account über ein Online-Portal – \”Worldclient\” abzurufen.
    Dort sind die Emails allle noch vollständig. Wenn die selben Emails dann über Oulook herunterlade fehlt der Inhalt im Texfeld. Dateianhänge werden heruntergeladen.

    Dieses Phänomen tritt erst auf seitdem ich von Outlook XP auf Outlook 2003 gewechselt habe.
    Es muß also irgenwas mit Outlook zu tun haben.

    Mit meinen anderen Adressen bei GMX und WEB habe ich keinerlei Schwierikeiten derart.

    Danke im Voraus
    Steffen

    #130464
    Brandmeister
    Teilnehmer

    Hallo,

    HAT DENN KEINER EINE IDEE WAS ES SEIN KÖNNTE????

    Es ist wirklich sehr nervig!

    Danke im Voraus
    Steffen

    [Editiert am 16/5/2006 von Brandmeister]

    #130965
    sontag96
    Teilnehmer

    Tritt das Phaenomen auch dann auf, wenn Du ein anderes Mail-Programm nutzt?

    #130968
    Brandmeister
    Teilnehmer

    Nein, es hängt definitiv mit Outlook 2003 zusammen.

    #132282
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi bei mir ist das gleiche Problem.
    Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich habe jedoch das Problem mit einer gmx Adresse.

    Kann mir da einer helfen?? Ist echt wichtig.

    :question:

    #132287
    sontag96
    Teilnehmer

    Ist Euer E-Mail-Programm, Outlook 2003, oder welches auch immer, so eingestellt, dass HTML-Mails dargestellt werden koennen, oder ist es so eingestellt, dass es nur Text ohne jede Formatierung darstellen kann?

    #132321
    Unbekannt
    Teilnehmer

    LÖSUNG!!:

    Ich habe das XP neu aufgesetzt und SP2 update gemacht. Das wars!!

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...