Leere Emails, Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Leere Emails, Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:20 um 24. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36001
    Brandmeister
    Teilnehmer

      Hi,

      ich bekomme einige Emails in denen der Inhalt im Textfeld nicht mehr vorhanden ist.

      Es handelt sich hierbei nicht um Spam.
      Es sind die Emails die mich über unseren Uni-Server mich erreichen.
      Parallel habe ich die Möglichkeit meinen Account über ein Online-Portal – \”Worldclient\” abzurufen.
      Dort sind die Emails allle noch vollständig. Wenn die selben Emails dann über Oulook herunterlade fehlt der Inhalt im Texfeld. Dateianhänge werden heruntergeladen.

      Dieses Phänomen tritt erst auf seitdem ich von Outlook XP auf Outlook 2003 gewechselt habe.
      Es muß also irgenwas mit Outlook zu tun haben.

      Mit meinen anderen Adressen bei GMX und WEB habe ich keinerlei Schwierikeiten derart.

      Danke im Voraus
      Steffen

      #130464
      Brandmeister
      Teilnehmer

        Hallo,

        HAT DENN KEINER EINE IDEE WAS ES SEIN KÖNNTE????

        Es ist wirklich sehr nervig!

        Danke im Voraus
        Steffen

        [Editiert am 16/5/2006 von Brandmeister]

        #130965
        sontag96
        Teilnehmer

          Tritt das Phaenomen auch dann auf, wenn Du ein anderes Mail-Programm nutzt?

          #130968
          Brandmeister
          Teilnehmer

            Nein, es hängt definitiv mit Outlook 2003 zusammen.

            #132282
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi bei mir ist das gleiche Problem.
              Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich habe jedoch das Problem mit einer gmx Adresse.

              Kann mir da einer helfen?? Ist echt wichtig.

              :question:

              #132287
              sontag96
              Teilnehmer

                Ist Euer E-Mail-Programm, Outlook 2003, oder welches auch immer, so eingestellt, dass HTML-Mails dargestellt werden koennen, oder ist es so eingestellt, dass es nur Text ohne jede Formatierung darstellen kann?

                #132321
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  LÖSUNG!!:

                  Ich habe das XP neu aufgesetzt und SP2 update gemacht. Das wars!!