Leere Mails bei Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Leere Mails bei Incredi

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #183607
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich weiß nicht ob das obige Problem schon gelöst wurde, allerdings habe ich das gleiche 🙂
      Was ich bisher aber rausgefunden habe:
      Bei geöffneter Mail oben auf Menü > Ansicht > Kodieren > und dann entweder \”Westeuropäisch Windows\” oder \”Unicode (UTF-8)\”.
      Das hat bei mir geholfen…zumindest solange bis ich die Mail geschlossen habe. Beim erneuten öffnen habe ich dannn leider wieder ein weißes Bild 😀

      Aber vielleicht ist dieser Hinweis dem ein oder anderen ja ein wenig von Nutzen 😉

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)