Leerzeilen in neuer leerer eMail

Home-›Foren-›Outlook-›Leerzeilen in neuer leerer eMail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:33 um 12. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48647
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebes Forum,

      wenn ich eine neue eMail schreiben möchte, habe ich seit einiger Zeit das Phänomen,
      das zwei Leerzeilen vor + eine nach meiner Signatur in der leeren Mail aufgetaucht sind.

      Hat jemenad eine Erklärung oder viel besser eine Lösung.
      Die Signatur ist i.O.
      Gruß
      U-08

      #170919
      Teqi
      Teilnehmer

        In deinem Fall wäre es interessant zu wissen um welche Outlook Version es sich handelt.
        Such mal nach Outlook Vorlagen…

        #170998
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry,
          Outlook 2003.

          Vorlage: keine, zumindestens keine *.oft
          Gruß