Leider können meine Mail-Empfänger weder Briefpapier,Sounds,Animationen noch Karten öffnen

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeLeider können meine Mail-Empfänger weder Briefpapier,Sounds,Animationen noch Karten öffnen

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #35633

    DiHe
    Teilnehmer

    Wer kennt sich aus?
    Habe mir das E-Mail-Programm IncrediMail heruntergeladen. Dieses Programm gefällt mir eigendlich ganz gut. Leider können meine Mail-Empfänger weder Briefpapier,Sounds,Animationen noch Karten öffnen. Gibt es hierbei einen Haken?
    Für einfache und verständliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    [Editiert am 2/7/2013 von Mailhilfe]

    #128375

    elli_pirally
    Teilnehmer

    dann haben deine bekannten es evtl so eingestellt das sie nur text empfangen. keine html mails

    #128379

    DiHe
    Teilnehmer

    …bei Outlook Express tauchen diese Probleme nicht auf, aber Danke für die Antwort :redhead:

    #128390

    Nachtfalke
    Teilnehmer

    Hallo.
    Outllook glaube ich ist von Hause aus auf HTML eingestellt und man muß es auf Text umstellen.
    Andere Mailprogramme wie Gcmail oder The Bat oder oder öffnen aus Gründen der Sicherheit nur mit Text und man muß wie schon im vorigen Beitrag erwähnt auf HTML umstellen oder Text und HTML.
    Frage Deine Bekannten nach Ihrem Mailprogramm.Man kann in den Programmen auch Einstellen das von bestimmten Absendern immer HTML angezeigt wird.
    mfr Gruß
    Nachtfalke.

    Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
    (Socrates)

    #128391

    DiHe
    Teilnehmer

    :thumbup: Besten Dank. Ich werde mich mal mit meinen E-Mail-Empfängern i Verbindung setzen. :yltype:

    #128420

    Bunny3
    Teilnehmer

    Habe die Feststellung gemacht, dass es je nach Anbieter unterschiedlich sein kann, wenn man die Mails ohne Mailprogramm direkt auf dem Server des Anbieters öffnet: Ecards aus Incredi hab ich glaub ich mit allen meinen Accounts (web, hotmail, gmx) aufbekommen, Letters kommen bei allen gar nicht oder nur teilweise an, Sounds funktionieren in Hotmail, ect.
    Also immer so ne Sache mit den Hintergründen und Sounds, so schön sie auch sind, ich verschick sie nicht mehr, da ich bei vielen Kontakten nicht weiß, ob bzw. welches Mailprogramm sie nutzen.

    Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

    #128421

    DiHe
    Teilnehmer

    :crash: .ich danke für den Hinweis. Nachdem ich heute wieder viel Zeit mit diesem Mail-Programm investiert habe, werde ich mich leider von diesem Programm trennen müssen. Ein anderes gutes und vor allen Dingen deutsches Programm habe ich noch nicht gefunden. Nochmals besten Dank
    MfG
    DiHe

    #128426

    Nachtfalke
    Teilnehmer

    Hallo.
    Hier mal einen Tipp für ein gutes deutsches mail-Programm.
    http://www.gcmail.de/
    Gibt es als Free oder auch als Shareware.Hintergründe oder Bilder als Animationen mit IM kommen bei den meisten Empfängern eh nicht an,weil entweder das Virenprogramm nicht mitspielt wenn Sie eins haben oder sie haben es nur als Text eingestellt.
    Aber ich nutze es weil es den tristen Alltag etwas schöner macht.
    Meine Signatur habe ich so eingestellt und verfasst das sie auch in Mailprogrammen nur mit Text auch dargestellt wird.
    Aber es muß ja jeder selber wissen.
    Geschäftlich würde ich IM auch nicht nutzen.
    mfr Gruß
    Nachtfalke.

    Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
    (Socrates)

    #128456

    madleine
    Teilnehmer

    ich mach die meisten meiner Bekannten darauf aufmerksam, dass sie eine außergewöhnliche Mail erhalten. Sie setzen denn alles dran, um sie auch zu sehen. Ich bin begeistert von IM, möchte es nicht mehr missen.

    #128458

    DiHe
    Teilnehmer

    ;( …besten dank für die guten Hinweise. Aber ich habe mich erst einmal von IncrediMail
    gtrennt. Meine Mailempfänger hatten es schon satt, von mir eine E-Mail zu bekommen. Eigenartig war nur, dass ich alles geöffnet erhalten habe und umgekehrt ein Rätsel mit unzähligen Siegeln.
    Gruß an alle, die reagiert haben.
    DiHe

    #128462

    madleine
    Teilnehmer

    Deine Mailempfänger wissen nicht was gut ist, schade ich finde IM super ;(

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...