leider von Incredimail.com direkt gekauft

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›leider von Incredimail.com direkt gekauft

  • Autor
    Beitrag
  • #43712
    schnuchti
    Teilnehmer

      Hallo liebes Mailhilfe-Team und alle hier im Forum.
      Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich habe IncrediMail-Premium, nach einem Totalabsturz meines PC`s 😡 , wo sich nichts mehr retten ließ, kann ich mein Registrierungscode nicht mehr eingeben. Habe schon so ziemlich alles versucht was als Tipps hier Forum steht, also in der Registry, unter Programme und unter Windows die Dateien gelöscht. Auch noch einmal Format c gemacht, aber nichts funktioniert. Ich habe das Programm schon seit 2005 aber leider von Incredimail.com direkt gekauft. Ich habe zwar eine Mail geschrieben, aber ich bezweifle stark das ich eine Antwort bekomme, da ich auf deutsch geschrieben habe. Mein englisch ist grausig schlecht und langt nicht zum Mails schreiben…. 😮
      Wenn ich den Code eingeben möchte kommt, “Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden.” Wenn ich früher Format C machen mußte konnte ich den Code einfach wieder eingeben und alles lief wieder. Aber diesmal ist es echt zum heulen. Habe mir auch schon die neuste Version geladen, aber nichts geht.
      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin für jeden Tipp dankbar, alles außer noch einmal Format C….lol
      Auf schnelle Hilfe hoffen
      Lg schnuchti

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #152964
      Nobbi
      Moderator

        Hallo schnuchti,

        willkomen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal bitte hier:
        Registrierungscode wird nicht angenommen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion