Lese-/Übermittlungsbestätigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Lese-/Übermittlungsbestätigung

  • Autor
    Beitrag
  • #41104
    mlf
    Teilnehmer

      Liebes Forum,

      ich bin ein ziemlicher Outlook-Neuling und habe nach wochenlangem \”nein-Geklicke\” bei Lesebestätigungsanforderungen endlich entdeckt wie man Outlook 2003 so einstellt, dass bei keiner Mail LB\’s gesendet werden. Meine Frage: wird mit der Option \”nie eine Antwort senden\” auch die Übermittlungsbestätigung unterdrückt? Wenn nein, welche Einstellungen muss man vornehmen, um das hinzukriegen?

      vielen herzlichen Dank schon mal!

      mlf

      #143862
      marc_phoma
      Teilnehmer

        Was verstehst Du unter einer Übermittlungsbestätigung?

        Freundliche Grüße

        Marc Phoma

        #143863
        mlf
        Teilnehmer

          unter Email-Optionen > Verlaufsoptionen kann man für gesendete E-Mails Lese- und/oder Übermittlungsbestätigung anfordern. Ich schätze mal die ÜB bestätigt, dass die Mail beim Empfänger angekommen ist.

          Gruß, mlf