Lesebestätigung beim Schreiben v. Emails über GMX

Home-›Foren-›Outlook-›Lesebestätigung beim Schreiben v. Emails über GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #32014
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wer kann mir weiterhelfen:

      früher habe ich meine emails über outlook geschrieben und da konnte man auch eine lesebestätigung der versendeten email anfordern.

      jetzt bin ich bei GMX und schreibe meine emails über GMX.
      aber wo kann ich dort die \”lesebestätigung\” anfordern ?????…verzweifel…

      bitte bitte helft mir:

      vielen dank im voraus:

      claudia.drexl@gmx.net

      #116479
      Unbekannt
      Teilnehmer

      Das Thema ‘Lesebestätigung beim Schreiben v. Emails über GMX’ ist für neue Antworten geschlossen.