Lesebestätigung in Outlook 2010 als Standard einstellen, wo?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Lesebestätigung in Outlook 2010 als Standard einstellen, wo?

  • Autor
    Beitrag
  • #50321
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Der Threadtitel umfasst eigentlich die Frage 🙂
      Ich möchte nicht bei jeder Mail einzeln die Lesebestätigung anfordern.
      Für die Übermittlunsbestätigung hab ichs gefunden. Für die Lesebestätigung jedoch nicht.

      #175527
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Steht direkt unter der Übermittlungsoption in den Optionen.
        Hab es selbst gefunden.
        Brille? Fielmann

        #175528
        sontag96
        Teilnehmer

          Darf ich Dich bitte einmal ganz ketzerisch fragen, was Du machst, wenn Empfänger Deiner E-Mails entweder den Versand einer Lesebestätigung verweigern oder gar global deaktivieren?

          Würdest Du mir eine E-Mail zusenden, könntest Du bis zum jüngsten Tag auf eine Lesebestätigung warten.

          Freundliche Grüße

          sontag96
          091128124544.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]