Lesebestätigung hängt im Postausgang fest – blockiert alles – Warum???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Lesebestätigung hängt im Postausgang fest – blockiert alles – Warum???

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:55 um 13. Juni 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48873
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe ein großes Problem. Sitze zur Zeit im Ausland und seit 2 Tagen kann ich keine E-Mails mehr empfangen. Eine Lesebestätigung hängt im Postausgang fest und blockiert mir alles.
      Hat jemand RAT???
      Hatte das vor einen Jahr schon mal, weiß aber nicht was ich damals gemacht habe. Jedenfalls habe ich keine Ordner verschoben oder sonstiges.

      Bitte schnell um Hilfe!!!

      Danke

      #171538
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        du kannst die Lesebestätigung(en) wie hier beschrieben löschen.