Lesebestätigung integrieren

HomeForenThunderbirdLesebestätigung integrieren

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  prie54 vor 12 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41214

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    prie54
    Teilnehmer

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie man bei einer eMail, die man versenden möchte, eine Lesebestätigung mit integrieren kann?

    Danke im voraus

    Peter

    [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

    #144163

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    nesara
    Teilnehmer

    Hallo prie54,

    wenn du immer eine Empfangsbestätigung für ein bestimmtes Konto haben möchtest, kannst du das über Extras –> Konton –> das entsprechende Konto –> Empfangsbestätigung einstellen.

    Wenn du nur bei vereinzelten Mails diese Bestätigung haben möchtest, dann gehe in der Mail, die du schreibst auf Einstellungen –> Empfangsbestätigung.

    Es kann sein, dass in dem deutschen Thunderbird das etwas anders heißt, ich muss da raten, ich verwende das englische. Funktionieren sollte das aber genauso.

    Viele Grüße,
    nesara

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #144170

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    prie54
    Teilnehmer

    Hallo nesara,

    besten Dank für die Info.
    Habe gleich mal probiert und bei EXTRAS unter Einstellungen \“verfassen\“ und anschl. Empfangsbestätigung angeklickt. Auf dem geöffneten Fenster setzt man dann unter \“beim Senden von Nachrichten immer eine Lesebestätigung anfordern\“ einen Haken.

    Schöne Grüsse von Peter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...