Lesebestätigung nur über interne Exchange-Addy

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Lesebestätigung nur über interne Exchange-Addy

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51674
    gbartmann
    Teilnehmer

    Habe schon im Board gesucht, aber nix gefunden. Betreue einen SBS 2008.

    Dort gibt es ein Dummy-Postfach, auf das drei User zugreifen:

    Dummy: dummy@domain.de
    User1: user1@domain.local
    User2: user2@domain.local
    User3: user3@domain.local

    Beim Versand von Mails wählt der User1-3 bei Von: das Dummy-Postfach. Soweit so gut. Funktioniert tadellos.Auch der Empfang funktioniert tadellos!

    Wird aber eine Lesebestätigung angefordert durch eine empfangene Mail, wird diese zwar gesendet, aber als Absender wird nicht die Dummy-Adresse genommen, sondern die interne Mail.

    Wie stelle ich ein, dass auch dort die Dummy Adresse gewählt wird, egal welcher User die Lesebestätigung schickt!

    mfg

    Gordon Bartmann

    #180439
    gbartmann
    Teilnehmer

    Hat denn keiner eine Idee??

    Ich weiss da echt nicht weiter!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...