Letter abspeichern ?! – BITTE helfen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letter abspeichern ?! – BITTE helfen!

  • Autor
    Beitrag
  • #49520
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte verschieben.

      Das Problem das ich habe, wurde hier zwar im August schon mal angesprochen, nur hat der Poster dort leider keine Antwort bekommen. Deshalb versuch ich es nochmal:

      Meine Freundin und ich haben schon einigen Jahre beide IM. Normalerweise erkennt das Programm automatisch, dass ein Letter \”neu\” ist und bietet mir einen Button an, mit Hilfe dessen ich diesen in mein Programm abspeichern kann.

      Vor 2 Tagen hatte meine Freundin ein kleines Problem mit IM bzw. ihrer Premium-Version, das jedoch gelöst wurde. Bei ihr läuft wieder alles normal. ABER:

      Seit dem erscheint bei mir diese Möglichkeit nicht mehr, den \”unbekannten\” Letter abzuspeichern. 😮

      Liegt das jetzt an ihr? Hat sie versehentlich was verstellt? Oder ich? Oder hat es nichts damit zu tun? Wie/was kann ich da nachprüfen??

      Fände es schon SEHR, SEHR schade, wenn das nicht mehr klappen würde, denn sie bekommt (da sie DSL hat) täglich neue und ich hab wegen meinem ISDN-Anschluss nur so die Möglichkeit, nach und nach auch mal an neue zu kommen…

      Bitte, bitte gebt mir doch einen Tipp…

      Danke schon mal!
      Mirjam

      [Editiert am 12/9/2009 von Metze]

      #173290
      Metze
      Teilnehmer

        Hallo!

        Ich nochmal!

        Es wäre sehr, sehr nett, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. Ich bin jetzt gezwungen, das automatische Abrufen der Mails zu stoppen und ständig direkt auf dem Server nach neuen Meils zu suchen.

        Wenn ich weiß, dass das so oder so nicht mehr funktioniert und meine Freundin alle (über 200!!) Mails nochmal schicken muss, dann kann ich sie ja vom Server runter schmeißen. Aber solange ich das nicht weiß, wär ich ja doof, wenn ich es täte…

        LG Mirjam