Letter abspeichern, eigentlich einfach, aber…..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter abspeichern, eigentlich einfach, aber…..

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:03 um 30. Mai 2005 von stinchen.
  • Autor
    Beitrag
  • #29552
    shinita
    Teilnehmer

      Da habe ich nun meinen ersten Letter gut geschafft, dann einen ordner – nach motiven benannt/ erstellt, im IM den Letter abgespeichert und mal verschickt, so weit – so gut.
      Bei der Antwortfunktion, sieht der Empfängers dann nicht mehr mein Motiv, nur ein weißes Blatt,
      Am oberen Rand des Letters, zeigt sich auch keine Sonne (oder Stern).

      Was mag hier falsch sein???

      Gruß shinita

      [Editiert am 26/5/2005 von shinita]

      #99790
      elli_pirally
      Teilnehmer

        also ich mach es folgendermaßen.
        erstelle den letter und dann klicke ich logischerweise auf hinzufügen….aber speicher den immer erst unter…My Collection.

        weiß aber nicht ob es deswegen falsch ist wie du es gemacht hast

        #99816
        shinita
        Teilnehmer

          Guten Morgen elli_p……,
          werde es einfach mal ausprobieren, normalerweise öffnet sich der speicherort doch von selbst, sobald man auf speichern geht.

          DANKE…….

          Gruß
          shinita

          #99972
          stinchen
          Teilnehmer

            hi shinni 🙂

            aber der empfänger hat auch incredi, ja ?

            lg
            christel

            #99977
            shinita
            Teilnehmer

              klaro stinchen, 🙂

              LG. shinita

              #99989
              stinchen
              Teilnehmer

                huhu shinni 🙂

                ich war mal in einer mailgruppe, und da konnten wir alle einige letter nicht speichern.
                also irgendeiner hat den letter geschickt, und KEINER konnte speichern.

                wenn aber einer von uns dann auf antworten ging und der letter dadurch nochmals kam, ging es auf einmal *grübel*

                schick ihn halt nochmals mit antwort.

                ich hoffe es klappt

                lg
                an dich vom stinchen

              Das Thema ‘Letter abspeichern, eigentlich einfach, aber…..’ ist für neue Antworten geschlossen.