Letter Creator verloren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator verloren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:36 um 19. März 2007 von elli_pirally.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40870
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Guten Morgen,

      ich habe hier bei Mailhilfe Mail Premium & Letter creator gekauft nun habe ich für Letter Creator zum dounlod verloren…. 🙁 Kann mir einer Helfen mich anmleden kann ich auch nicht unter Silvie hier ….

      Einen Lieben Gruß

      von
      Silvie 🙂

      #143180
      elli_pirally
      Teilnehmer

        😀 SUPER ÜBERSCHRIFT :thumbup: sehr einfallsreich

        Öhm wenn ich dich richtig verstehe ist Dir der Lettercreator \”abhanden \” gekommen ?!

        Das Symbol bzw die \”Exe\” dafür findest Du unter

        C
        Programme
        Incredimail
        Bin

        LmLc.exe

        siehst aus wie 3 bunte Blätter mit einem Stern drüber.Das klickst Du mit der rechten Maustaste an.
        Senden an……….Desktop….Verknüfpung erstellen

        [Editiert am 19/3/2007 von elli_pirally]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.